2TES OHRLOCH RECHTS ♥

Veröffentlicht auf von sophiael-mehrez

JAAA ich war mir eben mein 2tes ohrloch auf der rechten seite stechen lassen und ich bin eigentlich ganz zufrieden das einzige was mich stört ist, dass ich finde dass das ziemlich weit unten gemacht wurde und ich so wenn ich beide ohrringe an der seite rein machen will nur noch kleine nehmen kann :/ aber naja jetzt ist es zu spät und der ohrring sitzt :P

 

ich hab mich für einen einfachen kleinen silbernen entschieden, den muss ich jetzt für ca. 4 wochen tragen, danach kann ich ja eh selbst entscheiden was ich für welche benutzen möchte, also war mir dieser jetzt nicht so wichtig :-)

 

dazu hab ich mir noch ein antisept gekauft damit sich das ganze nicht entzündet, gekostet hat das alles zusammen dann knapp unter 10€, das ganze ist natürlich noch ziemlich rot weil es ganz frisch ist :/

 

was meint ihr, gefällt es euch?

ist es zu weit unten?

andere meinugen?

 

DSCI1388.JPG

stein.JPG

DSCI1389.JPG

 


Veröffentlicht in neue sachen ♥

Kommentiere diesen Post