BABY DOGS! ♥

Veröffentlicht auf von sophiael-mehrez

Ich möchte unbedingt, spätestens irgendwann wenn ich ausgezogen bin einen kleinen hund in " handtaschengröße" haben !

 

ich finde ein hund ist jemand der einen immer durch verschiedene lebenssituationen begleitet, sogar schon fast vergleichbar mit einem eigenen kind dem man beim groß werden zusieht & erzieht.

jetzt geht das leider nicht weil meine mama nicht so dafür ist und unsere wohnung auch viel zu klein ist, ich möchte aber sowieso erstmal auf eigenen beinen stehen und das dann noch als verantwortung übernehmen.

ich werde jedesmal schwach wenn ich irgendwo einen kleinen hund sehe, das glaubt ihr garnicht

wie sieht das bei euch aus, habt ihr auch einen hund und wenn ja was für einen? :-)

ich hab für euch malwieder ein paar bilder,

als mädchen kann man da nur schwach werden

ich hoffe das ich mir eines tages den traum vom eigenen hund erfüllen kann,

mal sehen was die zukunft bringt :-*

 

omg.jpg


dogie.jpg

hund.jpg

und.jpg

boo.jpg

 

Veröffentlicht in STUFF

Kommentiere diesen Post

Daniela | edelbarbie.over-blog.de 02/17/2012 19:37

occchhh wie süß *___*

MARIE - www.maries.over-blog.de 02/17/2012 18:31

Süüüüß *-*

Sarah 02/15/2012 09:33

OMG PURER ZUCKER hihi :)

sophiael-mehrez 02/15/2012 14:02



ohjaaaaaa :-)