BEBE GOODBYE LIPSTICK SWATCH!

Veröffentlicht auf von sophiael-mehrez

 

Ich hab im moment von ganz vielen bloggern und youtubern von diesem produkt gehört -

bebe goodbye lipstick in pink & nude.

 

es gab selten ein produkt bei dem ich soviele unterschiedliche meinungen gehört habe.

von ich bin total begeistert bis zu wozu hab ich mir das eigentlich gekauft,

deswegen wollte ich mich einfach selbst überzeugen.

den pflegestift gibt es in 2 tönen einmal in "nude" (haut) und einmal in pink.

wie der titel "goodbye lipstick" schon sagt, soll das natürlich kein lippenstift sein,

man geht also falsch davon aus wenn man meint ihr habt dann die totale farbe auf den lippen.

es ist immernoch ein pflegestift, der aber leicht färben soll.

im ton "nude" soll ein bisschen das rote aus den lippen "entzogen werden",

im ton "pink" sollen die lippen einen etwas dunkleren und eher pinken ton bekommen.

der preis der pflegestifte war bei ich glaube 1,75€ also nicht unglablich teuer.

 hier die swatches für euch :

 

bebe1.JPG

bebe.JPG

 

bei bild 1 ist "vorne" der pinke und hinten der kaum sichtbare nude ton

bei bild 2 ist links der pink ton, und rechts der nude ton

 

ich weiß man kann kaum was erkennen aber wie gesagt es sind eben keine lippenstifte.

 

Mein Persönliches Fazit:

 

Ich finde die stifte als lippenpflege gut, ich finde aber auf meinen lippen machen beide keinen großen unterschied.

ich mag auch irgendwie den gerucht nicht so gerne, und wenn man das dann immer auf den lippen hat kann man das auch irgendwann nicht mehr riechen :/

allerdings finde ich wenn ich mich entscheiden müsste den nude pflegestift besser,

was aber wahrscheinlich auch daran liegt das ich es bei den lippen lieber in nude tönen mag.

 

ich hab die beiden jetzt aufjedenfall immer dabei, es war allerdings kein unbedingt notwendiger kauf!

 

viel spaß beim selbst ausprobieren, eure meinung würde mich aufjedenfall interessieren!

Veröffentlicht in SCHMINKE ♥

Kommentiere diesen Post

Lui 04/24/2012 20:41

ich hab ihn mir auch gekauft nach langem benutzen hat man den nude ton total gut gesehen ich find ihn gut und würde ihm mir wieder kaufen :)

Jana-Christin 02/29/2012 03:55

Hey!!
Danke für den Post, bin momentan auch völlig hin und her gerissen ob ich mir einen oder beide kaufe oder das Geld dann lieber für einen richtigen Lippenstift ausgebe. Ich benutze viel Lippenstift
um meine schmalen Lippen etwas voller wirken zu lassen und da bleibt die Pflege etwas hängen, deshalb wäre der Bebe Goodbye Lipstick ja das Richtige für mich, aber ich denke er hat mir zu wenig
Farbe.... Naja, mal sehen, irgendwann werde sie ihn bestimmt ausprobieren....
LG Jana-Christin

sophiael-mehrez 02/29/2012 14:10



Huhu, immer wieder gerne ! :-)


ja ich weiß vom lippenstift trocknen die lippen ganz schnell aus, ich denke ein einfacher labello für zwischendurch reicht da aber völlig aus, es muss nicht unbedingt dieser sein. du kannst dir
auch etwas honig auf die lippen schmieren, hat die gleiche wirkung :-) ich werde aufjedenfall bei lippenstift bleiben, und benutze die bebe stifte nur als pflegestifte :-)