DSCHUNGELCAMP/KÖNIGIN 2012?

Veröffentlicht auf von sophiael-mehrez

Einen wunderschönen guten morgen meine schönen  

 

Brigitte Nielsen ist DSCHUNGELKÖNIGIN 2012!

wie steht ihr zu der entscheidung, wer war euer favorit?

ich finde sie hat es verdient so als älteste aus dem camp. sie hat die prüfungen immer gut absolviert, und immer gute laune ins camp gebracht :)

ich hätte es aber auch kim gegönnt, sie war die jüngste und hat sich positiv gegen alle erwartungen entwickelt

sie hat viel tapferer durchgehalten als manch andere ältere wie zb. vincent.

wenn ich ehrlich bin hab ich nicht jede folge mit verfolgt und mich nicht so sehr damit beschäftigt,

ich bin ein star holt mich hier raus zählt nicht unbedingt zu meinen lieblingssendungen,

ich finde es allerdings spannend mit zu verfolgen wie alle almählich "verrückt" werden

und was es immer für prüfungen gibt finde ich :-)

das wars erstmal wieder für dieses jahr mit der sendung,

WAS WÄREN EURE PERSÖNLICHEN PROMI-

VORSCHLÄGE FÜRS NÄCHSTE JAHR?

ich bin gespannt auf eure kommentare,

KUSS :-*

 

Dschungelcamp-2012-Kandidaten.jpg

Brigitte-Nielsen-ist-Dschungelkonigin-2012.jpg

Veröffentlicht in STUFF

Kommentiere diesen Post