Endlich wieder NEUE SACHEN ♥

Veröffentlicht auf von sophiael-mehrez

hey meine süßen,

wie bei facebook schon versprochen kommen bis heute abend mindesens 3 neue posts, das wird der erste :-))

 

ich war gerade mit meiner mama in der stadt und hab mir nach langer zeit mal wieder ein paar sachen gekauft, für mich hat es sich aufjedenfall gelohnt

 

Fangen wir an :

 

unterw.JPG

 

neue unterwäsche vom colloseum

für 25€ insgesamt

 

nagel.JPG

 

einen neuen longlasting nagellack von hema in einem schimmernden orange/rot

(dazu kommt später ein Nail Of The Day ♥ )

 

busr.JPG

 

eine neue bürste, weil alle anderen bürsten in meinem haar immer ABBRECHEN

( besonders nach dem duschen)

 

hose.JPG

hoise1

 

eine hose die ich schon immer haben wolte :-)))

( bild 1 von vorne, bild 2 von hinten)

die hose hat ca. 23 € gekostet und ist von einem no name laden.

die hat oben so viele knöpfe weil man sie bis über den bauchnabel zieht ( wie auf dem bild unter dieser beschreibung)

ich liebe diese hosen einfach weil sie total die figur betonen und wenn man sie richtig kombiniert einfach schön aussehen

ich werde mir die wenn es die hier irgendwann geben sollte aufjedenfall auch noch indunkel holen, jetzt bin ich erstmal froh das ich die habe


ebhouse.jpg

 

YOU LIKE IT?!

Veröffentlicht in neue sachen ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post