HAAR - UPDATE + OOTD ♥

Veröffentlicht auf von sophiael-mehrez

Hey ihr Süßen !

 

ich habe mir etwas vorgenommen und zwar : 7 tage keine haare glätten !

heute ist schon der 3te tag, d.h. ich mach das ganze noch bis sonntag :-)

 

bis jetzt hat alles gut geklappt die letzen 2 tage hatte ich meine haare zu, heute bin ich mal mit offenen haaren zur schule gegangen und hab auch ehrlich gesagt viele komplimente für meine haare bekommen.

natur sind die nicht lockig, eher so wellig und ein bisschen "ungeordnet" viele mädchen von euch kennen das ja bestimmt

ehrlich gesagt finde ich das auch garnicht so schlimm, aber ich war irgendwie schon so in dem glätt-rhythmus drin dass das für mich schon so normal war, das hab ich jetzt ganz stark gemerkt :P

 

WARUM ÜBERHAUPT ? weil meine haare viel zu kaputt sind und ich viel zu viel spliss habe :(

ich müsste meine haare eigentlich schon min. 5 cm abschneiden und das will ich natürlich nicht, mal gucken ob das ein bisschen was bringt :-)

 

ich hab heute mal ein bild von meinen "natur haaren" gemacht, ich weiß aber nicht ob man darauf sooo viel erkennen kann :/ gleichzeitig kann ich euch dann auch mein heutiges outfit zeigen

 

haare.jpg

pink1.jpg

rot.jpg

 

 

WAS GEFÄLLT EUCH AM BESTEN?

GLATT NATUR ODER MIT LOCKEN? 

Veröffentlicht in STUFF

Kommentiere diesen Post

Joyce 03/13/2012 14:47

Natur!!! Deine Haare sind doch auch ohne Glätteisen ein echter Hingucker. Lass sie doch so. Dann werden sie bestimmt auch wieder gesünder.

sophiael-mehrez 03/13/2012 18:52



lieb von dir, danke ich denke aiuch ich bleibe erstmal dabei :-*