HABT IHR SIE AUCH SCHON?

Veröffentlicht auf von sophiael-mehrez

Die rede ist von der Subcard mit der ihr ganz leicht Punkte sammeln, und einlösen könnt. 

Ich liebe subway und ich weiß viele von euch auch. da ich gestern in einem subway-store war, hab ich dort die karte gesehen und sie + infoheftchen einfach mal mitgenommen - rabatt kann man immer gebrauchen :$

Das ist eigentlich ganz einfach und lohnt sich aufjedenfall wenn ich auch öfter mal bei subway vorbei schaut so wie ich ( ich finde das ist nämlich ziemlich teuer geworden).

Und so funktionierts:

1. ihr geht einfach in einem subway store in eurer stadt und holt euch die karte ( steht meist neben der kasse, infoheft nicht vergessen)

2. einfach mit dem code darauf auf www.subway-sandwiches.de registrieren  (steht alles in dem heft)

3. bei jedem subway besuch dabei haben punkte sammeln, und sparen :) pro 15 cent gibts einen punkt, viel spaß damit ich kann sich euch nur empfehlen :P ( gibts auch als Iphone-App)

 

 

Subcard.png

Veröffentlicht in STUFF

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post