I'M SO SORRY!

Veröffentlicht auf von sophiael-mehrez

Hey meine süßeeeeen!

es tut mir so leid das so wenig kommt, die einen fragen sich bestimmt was hat sie jetzt schonwieder für ausreden haha aber ich erkläre euch das ganz kurz :

ich bin gestern von 7 - 20 uhr weg gewesen, weil ich bei seinem fußball turnier zu geguckt hab und dann endlich nach einer woche die mir vorkam wie ein ganzer monat, malwieder einen tag nur mit meinem schatz verbracht habe.ich war abends so kaputt ich konnte kaum noch laufen :(

heute sieht mein tag auch nicht viel besser aus ich muss in 20 min schonwieder los, nachhilfe geben, danach gehts direkt zum arzt & abends darf ich dann noch mein referat für morgen vorbereiten juhuuu ..

ihr seht also das ist jetzt echt alles total knapp leider :/

 

heute abend habe ich aber ganz viele neue sprüche für euch, und ein paar bilder von gestern, ich hoffe ihr seit mir nicht böse,

ganz viele küsse an euch, bis heute abend :-****

Veröffentlicht in STUFF

Kommentiere diesen Post