IPANEMA & WAFFELN ♥ REZEPTE

Veröffentlicht auf von sophiael-mehrez

Hey ihr lieben

 

ich weiß im moment ist mein blog ganz schön langweilig das liegt daran das ich im moment so gut wie nur zuhause bin um zu lernen,referate vorzubereiten, oder nachhilfe/training gebe :/

 

aber bald hab ich wieder ein bisschen mehr zeit, dann wirds wieder interessaner :-)

 

MORGEN sind mein Freund und ich 6 Monate zuammen ( ♥ ).

er kommt morgen schon früh zu mir, und dann haben wir den ganzen tag zusammen :)))

eigentlich wollten wir was kochen aber da wir uns garnicht einigen konnten,

und mein schatz letztes ein bild davon gesehen hat und so hunger darauf hatte, backen wir jetzt einfach waffeln :D

das geht schnell & einfach und schmeckt gut :-)

dazu gibt es dann einen ipanema, das ist caipirinha ohne alkohol, da wir ja beide nicht trinken,

ich liebeee es

 

ich hab für euch die rezepte rausgesucht, vielleicht habt ihr ja lust dasselbe zu machen,

viel spaß dabei

 

morgen gibts dann natürlich auch noch bilder von unserem waffel/ipanema dinner haha,

ich hoffe alles klappt :P

 

WAFFELN ♥ :

 

ihr braucht :

 

250g Mehl

125g Zucker

1 Päckchen Vanillezucker

125g Butter

3 Eier

250ml Milch

1 Päckchen Backpulver

 

Einfach nur alle Zutaten gut mithilfe eines Handrührgerätes mischen und in einem gefetteten Waffeleisen ausbacken.

am ende könnt ihr natürlich noch alles mögliche darauf tun wie zB. schokosoße,fürchte,smarties &&&

 

waffeln.jpg

 

IPANEMA

 

ihr braucht (pro glas) :


1/2 Limette

2 Spritzer Limettensaft

4 cl maracujasaft ( muss aber nicht )

crushed eis

ginger ale

2 TL braunen Rohrzucker

 

Die halbe Limette wird in kleine Stücke (Achtel) geschnitten und zusammen mit dem Zucker in einem stabilen Longdrinkglas angepresst. Maracujasaft und Limettensaft zugeben.
  CrushedEis in das Glas geben, mit Ginger Ale auffüllen und umrühren

 

ipan.jpg

 



   
 
   
   
   
    

 


 


Veröffentlicht in Tipps & Tricks :-*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post