KLEIDERKREISEL!

Veröffentlicht auf von sophiael-mehrez

Huhu ihr süßen,tollen treuen Leser!

 

ich weiß ich habe mich lange nicht gemeldet ich war nur am lernen danach war ich immer so müde das ich sofort schlafen gegangen bin !

 

jetzt ist erstmal langes wochenende juhuuuuuuuuuu

 

ich bin auch heute das erste mal wieder dazu gekommen neue sachen bei kleiderkreisel hochzuladen, sind zwar noch nicht viele aber ich bin grad dabei alles rauszusuchen was ich gerne dort reinstellen möchte, und das fotos machen und hochladen usw. dauert ja auch immer etwas :/

 

 

um auf meinen kleiderkreisel zu gelangen klickt einfach hier :-)))

 

ich würde mich total freuen wenn für euch etwas passendes dabei ist, bei fragen oder wenn ihr etwas haben wollt schickt mir dort einfach eine nachricht,

 

ich freue mich darauf!

 

DICKEN KUSS :-******

Veröffentlicht in STUFF

Kommentiere diesen Post

Kiat Gorina 05/12/2012 18:20

Es gibt Anwaltskanzleien, die Schadenersatz fordern, weil angeblich in einem Blog Urheberrechte verletzt wurden. Die Forderungen belaufen sich meist auf vierstellige Summen. Manche Bloggerinnen
löschen gleich ihren Blog! Mehr unter: http://0z.fr/8qnnb

Kiat Gorina 05/01/2012 08:33

Da habe ich eine Frage: Hast du schon mitbekommen, was in ALDI-Läden abläuft? Wenn da eine Kundin mit Minirock und tief ausgeschnittenem Top sich über eine Truhe beugt um sich etwas rauszuangeln,
dann gibt es Kameras, die das fotografieren. In den Büros sitzen Manager mit Joysticks, die zoomen dann den Busen ran und brennen CDs, die werden getauscht! Was hältst du davon? In meinem Blog
erfährst du mehr darüber.