LEBENSZEICHEN

Veröffentlicht auf von sophiael-mehrez

JAAA ICH LEBE NOCH :D

 

sorry sorry & nochmals sorry das im moment soooo wenig kommt :/

 

mein tagesablauf im moment : schule, nachhause kommen,essen lernen lernen lernen nachhilfe geben ( 1 tag der woche wenn überhaupt mal mit meinem freund sein :(  was im moment echt viel zu kurz kommt!!)

 

.. ihr seht schon worauf das hinaus geht.

ich schreibe jetzt echt fast an jedem tag eine arbeit muss ein referat halten oder hab einfach einen haufen an hausaufgaben auf. wenn ich dann mal eine freie minute habe und nicht zum arzt oder irgendeinem amt muss bin ich dann mal mit meinem freund, und wie ich am anfang schon gesagt habe, ich möchte nichts und niemanden über meine beziehung stellen, das ist es mir nicht wert.

nach mittwoch ist dann erstmal ein bisschen stress vorbei was die arbeiten an geht, dann muss ich aber noch zum arzt &&&

dann ist bald mein geburtstag & ich brauche noch ganz ganz viel für die türkei :/

 

 

ich war aufjedenfall am wochenende mal wieder in bremen mit meinem schatz und seinem cousin, wozu ich euch aufjedenfall noch einen artikel mit neuen sachen bloggen möchte, DER KOMMT AUCH!

 

gleich gehts allerdings schonwieder zur nachhilfe &&&

also ihr süßen ich gebe echt mein bestes und es tut mir unendlich leid das im moment alles so langweilig ist hier,

 

DICKEN KUSS UND ICH HOFFE IHR BESUCHT MEINEN BLOG WEITERHIN <3

 

blume.jpg

Kommentiere diesen Post