LERNEN LERNEN &..

Veröffentlicht auf von sophiael-mehrez

nochmals lernen!

 

da ich mein handy erst morgen wieder hab kann ich euch leider immernoch nicht so richtig bloggen sorry :/

 

ich war heute den ganzen tag am mathe lernen bei 2 freunden und wisst ihr was?

ES GIBT NICHTS DAS ICH MEHR HASSE ALS MATHE!!!

 

ich sehe buchstaben,formeln und zahlen aber hab keine ahnung was ich damit machen muss und wozu das alles gut ist.

geht es euch ähnlich?

 

wie meine ehemalige schulleiterin sagt : ich bin ein buchstabenmensch, kein zahlenmensch!

 

das trifft echt 100% auf mich zu.

deutsch,englisch,spanisch usw.

alles top!

 

aber sobald es an zahlen und formeln geht (mathe,chemie,physik..)

ist es schonwieder vorbei.

ich fühle mich echt manchmal ziemlich dumm dabei und als ob ich der einzige mensch auf der welt wäre der mathe absolut nicht in den kopf bekommt aber ich höre oft das mathe jetzt nicht so ganz jedermanns lieblingsfach ist.

ich denke allerdings das jeder seine schwächen & stärken hat, und man nie aufhören sollte es zu versuchen!

 

demnächst steht schonwieder eine lernzielkontrolle in mathe, und in geschichte eine ganz ganz wichtige arbeit an:/

ich hoffe das ich die hinkriege gerade jetzt in der 10ten klasse, wünscht mir glück!

 

das heißt die nächsten tage erstmal lernen lernen lernen und samstag gehts ab nach bremen zum shoppen mit meinem schatz juhuuu!


also die artikel kommen aufjedenfall, ich kann euch nur noch nicht sagen wann.

 

dicken kuss :-*

 

mathe.jpg

Veröffentlicht in STUFF

Kommentiere diesen Post