MINI KOSMETIK SWATCH ♥

Veröffentlicht auf von sophiael-mehrez

 

Hey meine Süßen

 

ich war gestern bei DM auf der suche nach einem hellrosanen lippenstift/lipcream

da meine mami gearbeitet hab habe ich sie mal gefragt was sie mir den so "empfehlen" würde :P

 

und zwar : unlimited color lip stain von p2 im ton 010 rose it up!

 

von diesen unlimited color stiften gab es ich glaube ca. 6 verschiedene töne, der rose it up war davon der

der am meisten der farbe entsprochen hat die ich haben wollte :-)

der stift hat 2 seiten einmal die farbe (lipglossartig,allerdings matt) und auf der anderen seite einen pflegeglanzstift.

der stift verspricht 8 stunden halt, ob das stimmt konnte ich leider noch nicht testen :/

 

ich finde die farbe richtig schön, vorallem weil ich keinen gloss wollte, sondern etwas mattes.

das einzige was mich ein bisschen stört ist der geruch vom pflegestift :/

im großen und ganzen bin ich aber zufrieden!

gekostet hat der stift 4,25€.

 

DSCI1315.JPG

lips.JPG

lips1.JPG

Veröffentlicht in neue sachen ♥

Kommentiere diesen Post

www.maries.over-blog.de 02/26/2012 19:04

Der sieht wunderschön aus *-*

sophiael-mehrez 02/26/2012 21:40



ja ich liebe ihn