MY FAVOURITE SHOWERGEL ♥

Veröffentlicht auf von sophiael-mehrez

HUHU

 

also zuerstmal : ich wurde auf dem wirtschaftgymnasium angenommen, falls das einige interessiert weil ich ja auch mal dazu gebloggt hab und ganz viele tolle vorschläge bekommen hab :-)

HEISST ABER NOCH NICHT DAS ICH DORT 100% HINGEHE :-)

 

 

jetzt zum artikelthema : meine mama hat von DM 3 ganz ganz ganz tolle duschgels mitgebracht!

 

ich muss echt sagen das ich sie lieeeeeebe! ich hab daran gerochen und wollte sofort duschen gehen, um danach zu riechen :D

alle 3 sind richtig fruchtig frische gerüche passend zum frühling ! 

ich bin mir nicht sicher ob es die nur in den 3 duftrichtungen gibt aber die die ich hier habe kann ich euch ja vorstellen

 

Die duschen heißen einmal splashy kiwi, juicy melon & mein FAVOURITE lovely rasberry

 

ich bin sowieso ein totaler himbeer fan, deswegen war mir schon von anfang an klar das ich das am liebsten mögen werde,

aber die anderen riechen auch richtig richtig gut SIND ABER LEIDER NUR EINE LIMITED EDITION :(

 

JUICY MELON :

riecht natürlich nach melone, aber auch ein bisschen nach irgendeinem fruchtsaft, das ist also echt so als ob man sich mit einem "saft" einreift

das duschgel ist orange/gelb &100 % juicy!

 

DSCI1382.JPG

 

SPLASHY KIWI:

riecht wie ich finde nicht wirklich nach kiwi und mag ich persönlich von den 3 am wenigsten aber das ist aufjedenfall "geschmackssache", es riecht auch nich schlecht, nur nicht so gut wie die anderen wie ich finde

den genauen geruch kann ich jetzt aber kaum geschreiben, riecht am besten selbst & schreibt mir wie ihr es findet ! :-)

Die farbe der dusche ist natürlich grün

 

DSCI1384.JPG

 

LOVELY RASBERRY:

wahh ich liebe es ♥ riecht nach einer mischung aus himbeere & waldbeere, und ich mag es einfach super gerne auf meiner haut riechen, ( ich benutze übrigens auch himbeer creme & himbeer seife .. :D )

Die farbe ist natürlich rosa

 

DSCI1383.JPG

Veröffentlicht in neue sachen ♥

Kommentiere diesen Post