New Things - DM ♥

Veröffentlicht auf von sophiael-mehrez

Hey ihr süßen

da ich sowieso noch zu DM wollte und meine mama heute arbeiten muss, hat sie mich nach der schule direkt mitgenommen :-)

ich hab mir ein paar neue sachen gekauft die ich zum teil eh brauchte, aber andererseits auch neue sachen ausprobieren wollte. ich hab heute gemerkt wie lange ich nicht mehr einkaufen war, das ist auch der grund warum im mom. so wenig new things artikel oder tagesrückblicke kommen, ich bin im mom echt nur zuhause keine ahnung warum :/

aufjedenfall zeige ich euch jetzt erstmal die sachen während ich mein 30cm sub esse, viel spaß :-*

 

DSCI1192.JPG

 

DSCI1195.JPG

 

essence french nailpolish im ton "nude" 05 simply nude

ich wollte unbedingt einen nude lagellack für kombis mit schwarz oder dem leolook zB. :-)

&

manhattan powder matt make up im ton beige 82

ich hab auf ganz vielen blogs von diesem make up gelesen und wollte das jetzt einfach selbst mal ausprobieren, und wenn das gut ist , dieses make up regelmäßig benutzen

 

DSCI1197.JPG

 

essence colour&go 59 black is back ( wieder diese tolle namen haha :P )

ein ganz normaler schwarzer nagellack, weil meiner leer war :-)

 

DSCI1199.JPG

 

ein neuer liedschatten von p2

matte drams eyeshadow "black attitude"

einfach ein deckender 2 farbig schwarzer liedschatten, weil meiner runter gefallen ist haha -.-

 

das wars auch schonwieder, wollt ihr wissen ob sich der kauf gelohnt hat?

Veröffentlicht in neue sachen ♥

Kommentiere diesen Post

MARIE - www.maries.over-blog.de 02/12/2012 16:51

Machst du eine review zum lidschatten? =)

sophiael-mehrez 02/13/2012 14:13



ja kann ich gerne machen , sobald ich zeit hab ist die drin :-*