RIGHT NOW & WOCHENÜBERBLICK

Veröffentlicht auf von sophiael-mehrez

ich komme gerade von der nachhilfe, hab meine hausaufgaben gemacht & schön geduscht, jetzt lieg ich schonwieder im bett!

 

ich bin echt total platt 1. weil heute montag ist und 2. weil ich letzte nacht nur 3-4 stunden geschlafen habe, was leider irgendwie im moment eine schlechte angewohnheit von mir ist :/

 

ABER ICH HABE AUCH EINE GUTE NACHRICHT: ICH HABE HEUTE DAS ERSTE MAL NACH 2 ODER 3 JAHREN WIEDER DIE ERSTE 3 IN EINER MATHEARBEIT GESCHRIEBEN JUHUUU :D

 

schule läuft im moment irgendwie total gut bei mir was mich eigentlich wundert weil das mein letztes jahr bzw. meine letzen 2 monate sind, aber naja darüber aufregen tu ich mich ganz und garnicht ♥!

 

die nächsten arbeiten die ich schreibe sind donnerstag wirtschaft und montag deutsch, das heißt mittwoch erstmal ganz viel lernen! aber einmal in der woche darf das schonmal sein wenn man etwas erreichen möchte

 

SAMSTAG fahre ich mit meinem schatz nach hannover ein bisschen shoppen und bummeln vielleicht guck ich auch schonmal nach einem kleid für den abschlussball , mal sehen was wir da sonst noch so machen  

 

das wars erstmal ihr lieben, bis dann

 

laf.jpg

 


Veröffentlicht in STUFF

Kommentiere diesen Post