Top-Posts

  • WHATS IN MY PURSE ?!

    11 Dezember 2011 ( #STUFF )

    Hey ihr Lieben, einen wunderschönen 3ten Advent euch allen, bald steht weihnachten vor der tür :-* Ich habe mir gedacht ich mache heute mal einen "what´s in my purse" artikel :) ich wollte grad mein portmonee ein wenig sortieren und dann ist mir aufgefallen...

  • kinofilm : rubbeldiekatz ?!

    04 Januar 2012 ( #tagesrückblicke ♥ )

    Einen wunderschönen guten abend :-) ! schon lust morgen auf die schule? ich sitze gerade gemütlich mit meiner mama & meiner schwester vorm tv und wir gucken zusammen der bachelor :-) davor war ich im kino und habe "rubbeldiekatz" geguckt, darüber wollte...

  • MEIN BABY

    23 November 2011 ( #mein freund & ich ♥ )

    . . für mich hat mein leben erst so richtig am 3.9.2011 angefangen, an diesem tag bin ich mit meinem freund zusammen gekommen. wir haben schon in unserer kurzen zeit schon viele höhen & tiefen erlebt, aber haben immer wieder zusammengefunden, was liebe...

  • MORGEN IST ES SOWEIT :-)

    30 Dezember 2011 ( #STUFF )

    Einen wunderschönen guten morgen/ Mittag ihr süßen :) morgen ist es soweit , der letzte tag um jahr 2011. für euch vielleicht auch der beste ? falls ihr immernoch nicht wissen solltet was ihr anziehen sollt, hier ein paar tipps für euch : das motto ist...

  • 2 wunderschöne geschenke von meinem baby ..

    01 Januar 2012 ( #neue sachen ♥ )

    Einen wuuuuuuuuuuuuuuunderschönen guten morgen ihr süßen! ich hoffe ihr seit heute morgen gut aus den federn gekommen, oder doch lieber im bett geblieben? ich bin einfach nur überglücklich und heute schon mit einem lächeln im gesicht und das hat 2 gründe:...

  • outfit of the day 5.12.2011 :*

    06 Dezember 2011 ( #outfits ♥ )

    Ich weiß das ist nicht jedermanns Sache aber ich hab mich voll in das oberteil verliebt und vorallem ist das warm und weich ich hoffe euch gefällt das auch <3 nicht wundern das ist eher mein Chill- look , hihi dazu finde ich passen besonders gut goldene...

  • ich bin verrückt geworden nach ..

    18 Dezember 2011 ( #Tipps & Tricks :-* )

    YVES ROCHER! Gestern hab ich mal mit meiner kleinen schwester in der stadt die letzten geschenke zusammen gesucht ( hab aber immer noch nicht alle zusammen) und aufjedenfall bin ich dann mal spontan in den yves rocher laden gegangen und hab auch einiges...

  • STRÄHNCHEN

    11 Dezember 2011 ( #outfits ♥ )

    Haaalloooo ihr Süßen, ich hab heute meine strähnchen bekommen und das alles mal ein wenig dokumentiert hihi , ich hab jetzt erstmal einen gold/caramell ton aber nur im deckhaar ( nur in der obersten schicht ) fürs erste bald mach ich mir mehr und noch...

  • Outfit of the day :-*

    18 Dezember 2011 ( #outfits ♥ )

    ENDLICH mal wieder ein neues outfit aber leider nur von meiner handy kamera , weil ich schnell los musste ich hoffe ihr könnt trotzdem einigermaßen was erkennen :* Schwarzer Pulli : gina tricot ( ca. 15€ ) Jeans Jacke : H&M ( ca. 30 € ) leggins : primark...

  • AUF DER SUCHE.. eure hilfe?

    19 Januar 2012 ( #STUFF )

    .. nach einem neuen haus / wohnung. wir wollen umziehen weil uns hier ein zimmer fehlt ( uns sind meine mama, meine schwester& ich) aber versucht hier erstmal eine wohnung zu finden die dann auch noch eurem buget und euren ansprüchen entspricht :-/ echt...

  • neue dm-tester-eroberungen :))

    28 Dezember 2011 ( #SCHMINKE ♥ )

    Hey ihr Lieben, wollte ich euch mal zeigen was ich mir eben davon ausgesucht habe :) : 1. (sorry für die quali) das wäre einmal von p2 into lace seductive mono eye shadow, das ist so ein grau/braun ton der sich 030 harmonizing brown nennt und ein bisschen...

  • mein LIEBLINGSGETRÄNK :*

    17 Januar 2012 ( #STUFF )

    das wird jetzt nur ein ganz ganz schneller &kurzer post weil ich gleich zu meinem freund fahre, ich wollte euch nur schnell eines meiner lieblingsgestränke vorstellen :-* und zwar ist es eins aus der ARIZONA reihe :-))) ich hab vor die noch alle zu probieren...

  • WICHTELN?!

    22 Dezember 2011 ( #STUFF )

    Halloooo ihr lieben<33 heute war an den meisten schulen der letzte schultag vor den winterferien, und in 2 tagen ist schon heilig abend. was habt ihr heute mit eurer klasse gemacht ? gefrühstückt? einen film geguckt ? spiele gespielt? unsere klasse veranstaltet...

  • OREO CUPCAKEEEES ♥

    23 Januar 2012 ( #Tipps & Tricks :-* )

    .. meine schwester & ich werden morgen leckere oreo-cupcakes backen! ich freu mich schon darauf ich liebeeee oreo kekse. erstmal wird eingekauft und dann ran ans werk, ich hoffe das wird was bei unseren backkünsten hahaha mögt ihr oreo auch so gerne wie...

  • :**

    23 Dezember 2011 ( #STUFF )

    Hey ihr Süßen, heute ist bei mir ein ziemlich stressiger tag ich hab heute morgen schon meinen freund zur arbeit gebracht nachher hol ich ihn wieder ab und wir gehen was essen oderso ,dann war ich gerade noch schnell in der stadt und hab mir ein paar...

  • nailpolish of the day :)))

    30 Dezember 2011 ( #outfits ♥ )

    Ich hab eben mal ein paar von meinen nailpolishs zusammen gesucht udn euch mal ein foto gemacht, weil ich mir meine nägel sowieso neu lackieren wollte haha schaut das bei euch auch so aus oder sind es sogar noch mehr? von den ganzen nagellacks hab ich...

  • olivenöl kur?

    27 November 2011 ( #Tipps & Tricks :-* )

    Hallo ihr süßen, ich bin grad dabei eine Olivenöl kur zu testen weil ich durch das glätten und durch haarspray sehr trockenes und strapaziertes haar habe. ich habs vorher noch nie probiert, ich hoffe einfach mal das es klappt :/ :-) ich hab mich vorher...

  • balea aufplusterndes volumen puder !

    08 Januar 2012 ( #Tipps & Tricks :-* )

    ich habe für euch getestet :-) das puder soll dafür da sein, das die haare gerade im ansatz einen gewissen push-up effekt bekommen. das puder ist einfach weiß und man muss es solange in den händen verreiben bis es unsichtbar ist und dann im oberen haar...

  • HABT IHR SIE AUCH SCHON?

    10 Dezember 2011 ( #STUFF )

    Die rede ist von der Subcard mit der ihr ganz leicht Punkte sammeln, und einlösen könnt. Ich liebe subway und ich weiß viele von euch auch. da ich gestern in einem subway-store war, hab ich dort die karte gesehen und sie + infoheftchen einfach mal mitgenommen...

  • wie steht ihr zu ..

    02 Januar 2012 ( #STUFF )

    Mitten im Leben, Verdachtsfälle &&& ? RTL ASSI TV :) ich sitze bzw, liege grad vor dem fernseher, schalte RTL an und was sehe ich ? Mitten im Leben - eine allein erziehende mutter mit 3 ( übergewichtigen ) kindern & alle im partner look wo jeder den anderen...

  • MAKE UP UND FRISUR VON GESTERN

    22 Dezember 2011 ( #outfits ♥ )

    Wie ihr vielleicht schon von facebook gelesen habt, war ich gestern auf dem 70ten geburtstag meiner oma <3 ich hab euch mal ein paar bilder von haaren & make up gemacht , vielleicht gefällt es euch ja :) eher dezenter leidschatten , hier sieht man das...

  • BOYFRIEND TAG ?! EURE FRAGEN!

    23 Januar 2012 ( #mein freund & ich ♥ )

    Halli Hallo ihr Lieben, ich habe vor einen boyfriend tag zu machen ! ♥ für alle die nicht wissen was es ist, ihr stellt fragen über meinen freund & mich oder unsere beziehung und die müssen wir dann getrennt beantworten ! :-) ich bin ja mal gespannt wasw...

  • PARFUM TIPP FÜR JUNGS :-))

    16 Januar 2012 ( #Tipps & Tricks :-* )

    jetzt auch noch ein tipp für die jungs :) ich hab euch ja schon bei facebook gefragt was ihr so bei jungs mögt, das werde ich euch jetzt schnell vorstellen :-* 1. One million von paco rabanne das war der ganz klare sieger aus der facebook umfrage, ich...

  • :-*

    04 Dezember 2011 ( #STUFF )

    Wie war euer 2ter Advent? sorry das ich heute nicht gepostet habe, ich hab ein paar kekse backen morgen kommt ein bilder upload dazu ist aber nichts besonderes hihi, die kekse sind auf jeden fall leeeecker ! ich liebe es in der weihnachtszeit zu backen...

  • mein absoluter liebling im moment ♥

    03 Januar 2012 ( #SCHMINKE ♥ )

    . . meine mama hat mir vor ca. 2 wochen eine neue "lip-cream" ( eine art lipgloss der aber nicht die ganze zeit flüssig bleibt) den ich letztens mal ausprobiert habe und ich lieeeeeeebe ihn! ♥ hier ein bild : der nennt sich perfect stay lip cream von...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>