2tes zimmer :-))

Veröffentlicht auf von sophiael-mehrez

Hey ihr Süßen ich bin gerade mittem im lernen aber ich dachte ich poste euch nochmal was.

wie ihr bestimmt gesehen hab, hab ich viele bilder aus einem zimmer mit rosaner wand, in dem zimmer wohne & schlafe ich euch, das ist aber ursprünglich das zimmer meiner schwester.

 

das zimmer das eigentlich für mich gedacht ist, ist im keller und erstmal bin ich da nie , 2tens ist da weder internet verbindung noch empfang und 3tens hab ich auch ein bisschen angst dort, weil es halt im keller ist und da vielleicht spinnen sind & keine ahnung :$

ich hab euch mal ein paar bilder gemacht wie es da aussieht, aber nicht wundern das es so durcheinander ist, wie gesagt ich bin da nie und wenn nur wenn ich schlafbesuch hab oder mal meine ruhe brauche :-)

DSCI0849.JPG

mein "bett" haha

DSCI0850.JPG

lila wand, schreibtisch & lampe

DSCI0852.JPG

schrank der fast auseinander fällt :P

DSCI0855.JPG

bilder unter meinem schreibtisch

DSCI0853.JPG

warum da ein topf steht ? keeeeeeeine ahnung hahaha

 

das wars auch schonwieder, nichts spannendes eigentlich, ich wohne ja auch nicht dort wie gesagt :-)

wie ist euer zimmer eingerichtet?

Veröffentlicht in STUFF

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post