BOYFRIEND TAG ?! EURE FRAGEN!

Veröffentlicht auf von sophiael-mehrez

Halli Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einen boyfriend tag zu machen !

für alle die nicht wissen was es ist, ihr stellt fragen über meinen freund & mich oder unsere beziehung und die müssen wir dann getrennt beantworten ! :-)

ich bin ja mal gespannt wasw da bei raus kommt, dabei kann man sich auch ganz schön blamieren hahaha :P

um den tag erstellen zu können brauche ich allerdings EUCH & EURE FRAGEN! kommentiert einfach diesen beitrag mit fragen wie zB. wo habt ihr euch das erste mal gesehen, was war der schönste tag mit ihm / ihr usw. seit kreativ :P

ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht und uns eure fragen stellt, KUSS :-*

 

tumblr_lv2t17C5NB1r724qyo1_400_large.jpg

Veröffentlicht in mein freund & ich ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post