Buch " SMS FÜR DICH "

Veröffentlicht auf von sophiael-mehrez

Guuuuten morgen ihr süßen <3

wie ihr ja gesehen habt, habe ich zu weihnachten ein buch, mit dem titel "sms für dich bekommen".

das stand auch auf meiner wunschliste hih, d.h. ich habe nicht irgenden buch bekommen, ich wollte das

unbedingt haben :)

ich habe mir im internet ein paar buchausschnitte & den klappentext durchgelesen uns war sofort begeistert, da ich ja sowieso eher auf romantische bücher stehe in denen irgendwelche schicksalsschläge passieren etc. typischer mädchen kram halt :-)

hier ist einmal der klappentext für euch :

Klappentext:
Was ich dir noch sagen will …

Nach einem heftigen Streit verschwindet Claras Freund ohne ein Wort. Kurz darauf erfährt sie, dass Ben auf tragische Weise ums Leben gekommen ist. Dabei hatte er ihr erst vor wenigen Wochen einen Heiratsantrag gemacht! Clara ist am Boden zerstört. Wie soll sie allein weiterleben? Erst als sie vor Sehnsucht beginnt, Ben täglich eine SMS zu schreiben, findet sie allmählich wieder Halt.
Doch was Clara nicht weiß: Bens Nummer wurde inzwischen neu vergeben. Die Nachrichten landen bei Sven, und sie berühren den jungen Journalisten so sehr, dass er sich auf die Suche nach der geheimnisvollen Absenderin macht …

 

Ich selbst bin eigentlich garkeine Leseratte, aber als mein Freund gestern angefangen hat mir daraus vorzulesen musste ich selbst noch bis spät in die nacht weiterlesen weil das buch einfach sehr schön war und immer wieder neue protagonisten ( d.h. nebenrollen wie zB. kolegin& schwester) drin auftauchen. das buch errinert ein bisschen an " ps.: ich liebe dich" und jeder der mich etwas kennt weiß dass das mein absoluter lieblingsfilm ist. Wer Cecilia Ahern und Anna McPartlin mag, den wird auch SMS für dich ansprechen. ( zitat)

Das buch hat 239 Seiten und ist somit auch schnell zu lesen, und macht wie ich finde richtig spaß weil die geschchte einfach schön ist, sie hat sogar meinem freund gefallen :P

ich werde das buch jetzt erstmal zuende lesen, und dann berichte ich euch nochmal darüber, das ende werde ich euch aber natürlich icht verraten, vielleicht hat ja jemand lust es selbst zu lesen , es lohnt sich auf jeden fall.

viel spaß beim lesen & bis zum nächsten post :-*

 

( ich kann euch leider grad kein bild dazu hochladen, weil mein over-blog dann streikt, warum auch immer, findet ihr aber ganz schnell unter google bilder, tut mir leid :/ )

 

 

 

Veröffentlicht in Tipps & Tricks :-*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post