ERGEBNIS OLIVENÖL KUR:)

Veröffentlicht auf von sophiael-mehrez

Also erstmal sorry ihr Süßen das ich gestern nicht gebloggt habe, ich hatte voll den stress nach der schule direkt duschen dann war mein schatzi bei mir ( <333) danach hab ich ihn weggebracht und dann musste ich lernen, und dann war der tag auch schon ganz schnell wieder vorbei.

sooooooo also dann zur Kur :)

-> nachdem ich meine haare eingeölt habe und das ganze dann 3x gewaschen habe habe ich sie kurz übergeföhnt und bin danach sofort schlafen gegangen.am nächsten tag als ich mich dann zur schule fertig machen wollte war ich schon gespannt auf das ergebnis. trocken waren meine haare aber da ich sie jeden tag glätte musste das dann auch noch sein. ich hab mich erst gewundert wie leicht und schnell das ging, aber ich hab auch ganz schnell danach gemerkt das meine haare aussehen als wären sie nass weil da echt noch so viel öl drin war,selbst nach 3x waschen . (ihr wisst ja besimmt wasser + öl sind nicht so das perfect match) aufjedenfall bin ich dann auch einfach so zur schule gegangen haare bisschen zusammen gemacht weil ich morgens echt keine zeit mehr hatte :/ .. nach der schule sofort wieder gewaschen (wieder 3x) und ich muss sagen als ich sie dann wieder geföhnt + geglättet habe (mein glätteisen hat gerochen wie ein waffelbackeisen wegen dem öl haha) waren die haare schon viel weicher und ie haben auf einmal wieder glanz, also meinen haaren hat das wirklich was gebracht :)  

 jede woche würde ich das jetzt nicht machen aber einmal im monat schon :)  wenn ihr das selbst ausprobieren wollt ( gerade die mit geschädigtem haar) geb ich euch mal ein paar tipps:

1. nie länger als 30 min drauf lassen

2. gut ausspülen ruhig mehr mals so das alles raus ist

3. nicht zu viel öl benutzen dann ist es schwerer raus zu waschen und eure haare wirken fettig & werden strähnig

 

das wars auch schon, also für alle die das auch mal ausprobieren wollen - eure haare werden euch dankebar sein :)

 

kuss, sophia :-*



Veröffentlicht in Tipps & Tricks :-*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post