ERGEBNIS ixora

Veröffentlicht auf von sophiael-mehrez

Hallo ihr Süßen!
 

 

ich war ja gestern wie ich euch erzählt habe in den parfumerie :)

von außen sah der laden schon süß dekoriert aus, ein wenig weihnachtlich mit großem leuchtendem schild mit der ixora aufschrift.

. . als ich rein ging hab ich mich doch etwas gewundert wie klein der laden ist, und mich hat der komische geruch ein bisschen gestört, der kam aber nur daher das dort mit sovielen düften gleichzeitig gearbeitet wird und der laden noch neu ist d.h. das man die farbe noch riecht und sich dann alles zusammen gemischt über den raum verteilt.

es gibt dort mehrere regale ( ich glaube es waren 7 oderso :/ ) in denen jeweils die parfums stehen und zwar alle in den selben flaschen mit der selben aufschrift, der einzige unterschied war das die frauen parfums rote flaschen, und die männer blaue flaschen hatten, und das jedes parfum eine andere nummer hat um das wiederzu finden.

die verkäuferin/besitzerin des ladens ist türkin und richtig lieb, bei fragen weiß sie immer bescheid und sie hat alles erklärt, man merkt aufjedenfall das sie ahnung hat ,was ich bei viele anderen drogeriemärkten,parfumarien etc. nicht immer behaupten kann, sie war aber auch nicht aufdringlich. die produkte kommen alle aus istanbul und sind eher für den südlandischen typen bestimmt, aber natürlich nicht nur. was die ähnlichkeit zu den oroginalen betrifft hab ich mich manchmal echt gewundert, mal positiv mal negativ. Zb. als ich nach dem nachgemachten frauenduft "lady million" gefragt habe was denke ich mal viele von euch kennen kann ich sagen war das schon fast 1:1. als ich aber nach dem parfum " alien" gefragt habe war da schon ein unterschied zu riechen aber es sind halt nicht die originale, dafür ist der preis aber gut. jetzt hab ich vel geredet es lohnt sich aufjedenfall mal vorbei zu schauen, viel spaß beim schnuppern :-*

Veröffentlicht in Tipps & Tricks :-*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
U
Hallo<br /> ich kenne Ixora Parfüm und bin davon begeistert.<br /> Habe es in der Türkei gekauft. Leider ist es jetzt leer.<br /> Wo bekomme ich es denn hier in Deutschland.<br /> Kann man es irgendwo online kaufen.<br /> Vielen Dank schon mal falls jemand mir helfen kann.<br /> LG<br /> Ulrike
Antworten
S
<br /> <br /> Hey, ja also in oldenburg gibt es eine filiale in der ich immer bin ansonsten musst du mal hier gucken : http://www.ixora-shop.de/index.php/kontakt<br /> <br /> <br /> ich hoffe ich konnte dir helfen :))<br /> <br /> <br /> <br />