HAARUPDATE - HAARFÄRBEERGEBNIS ♥

Veröffentlicht auf von sophiael-mehrez

einen wunderschönen guten morgen ihr lieben

ich hab euch ja gestern gepostet das ich meine haare färben werde, gestern waren 2 freundinen bei mir und wir haben uns zusammen die haare gefärbt, die eine ganz die andere hat strähnchen bekommen :-)

 

ich habe nicht wie geplant die 400 dunkelbraun benutzt ( zum glück ),

sondern die 500 mittelbraun.

 

wichtig ist das man immer mit einem ton dunkler rechnen muss, und da mittelbraun 1 ton über dunkelbraun ist, habe ich mich dafür entschieden

 

500.jpg

 

die farbe habe ich ca. 30-35 min. einwirken lassen, also absolut am limit, ich wollte sie ja mit dieser farbe zu ihrem dunkelsten ton bekommen.

ich muss sagen hätte ich das "dunkelbraun" benutzt,wären meine haare jetzt mit sicherheit pechschwarz!

ich habe mich zum glück vorher gut im internet informiert

 

das jetzige farbergebnis gefällt mir total gut, ist aber auch ein krasser unterschied zu vorher

es ist ein dunkelbraun geworden (im licht) was aber bei schwachem licht schon leicht schwarz aussieht, so wie ich es wollte dunkel, aber nicht ganz schwarz, ich bin also super zufrieden

auf den vorher/nachher bildern könnt ihr den unterschied nochmal deutlich erkennen :

 

 

vorher :

 

vorher.JPG hait

 

nachher:

 

nachher1.JPG

 

links - strähnchen ; mitte ich ; rechts - gefärbt

 

UND WIE SIEHTS AUS?

ich werde auch demnächst nochmal ein bild machen wo man das alles besser sieht, das war jetzt nur auf die schnelle

 

bis dann


Veröffentlicht in outfits ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
auf meinem blog läuft zurzeit ein gewinnspiel, es gibt ein selbsterstelles design von mir zu gewinnen, wenn du magst kannst du gerne mal vorbeischauen :)<br /> onemillions.over-blog.de
Antworten