PRINCE SANJI / videoooos♥ gegen schlechte laune

Veröffentlicht auf von sophiael-mehrez

Hey meine lieben! :-)

ich blogge euch jetzt über einen jungen aus hamburg der videos für youtube macht in denen er spiele mit seinen freunden spielt wie zB. wenn ich du wäre usw. ich liebe seine videos weil ich dabei einfach immer gute laune bekomme, und immer lachen muss hehe

 

eigentlich ist das hier ein tipp gegen schlechte laune! :-)

 

die gruppe der jungs heißt freemanboyz, findet ihr überall auf youtube!:-)

es geht immer darum das der cardmaster die jungs eine karte ziehen lässt, und der mit einer bestimmten karte dann die "prüfung" machen muss :)

ich hab euch den link vom kanal rausgesucht, ganz viel spaß beim anschauen, es lohnt sich

 

klickt hier <3

 

 

CsALeADGa5L-_-freemanboyz-traut-sich.jpg

Veröffentlicht in STUFF

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post