subway + beste freundin, 9.12.2011

Veröffentlicht auf von sophiael-mehrez

Naaaaa ihr Hübschen, 

tut mir unendlich leid das ihr gestern nichts mehr von mir gehört habt ich war den ganzen tag unterwegs und abends war ich zu müde aber dafür habe ich jetzt ein paar bilder für euch :-)

ich war gestern mit meiner besten freundin unterwegs und unser ganzer tag ist eigentlich schief gelaufen aber trotzdem hatten wir spaß hihi ♥ wir wollten uns eigentlich  gemütlich ins café setzen, da war aber geschlossene gesellschaft -.- dann wollten wir uns döner holen aber da war es zu voll und am ende sind wir bei Subway gelandet was aber auch garrrrnicht schlimm war <3 FRAGE : WELCHES IST EUER LIEBLINGSSUB + SOßE ?

jetzt erstmal die bilder ich hoffe sie gefallen euch hihi ♥ :-*

 

DSCI0359.JPG

 

 

abd.jpg

 

DSCI0314puppe.jpg

 

DSCI0324bnm.jpg

 

DSCI0349.jpg

DSCI0364.jpg

 

DSCI0317.jpg

 

 

Veröffentlicht in STUFF

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post