WICHTELN?!

Veröffentlicht auf von sophiael-mehrez

Halloooo ihr lieben<33

 

heute war an den meisten schulen der letzte schultag vor den winterferien, und in 2 tagen ist schon heilig abend.

 

was habt ihr heute mit eurer klasse gemacht ?

gefrühstückt? einen film geguckt ? spiele gespielt?

 

unsere klasse veranstaltet jedes jahr ein wichteln, für die die es nicht kennen : jeder schüler schreibt seinen namen auf einen zettel, faltet ihn und werft ihn in eine box, hut oder irgendeinen behälter. dann zieht man daraus einen namen und dem dessen namen man gezogen hat, muss man ein kleines geschenk kaufen. den preis legt man zusammen fest, aber was man dann für das geld kauft ist jedem selbst überlassen.wri haben dieses jahr 5 € aus gemacht, soll ja auch nur eine kleinigkeit sein :)  manchmal kommen da echt witzige geschenke bei raus :P auch dieses jahr haben wir wieder gewichtelt und ich bin sehr froh über mein geschenk  :))

hier ein bild :

 

DSCI0489.JPG

 

2 tafeln schokolade, einen schoki weihnachtsmann & ohrringe <3

 

HABT IHR AUCH GEWICHTELT UND WENN JA - WAS HABT IHR BEKOMMEN?

Veröffentlicht in STUFF

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post