2 wunderschöne geschenke von meinem baby ..

Veröffentlicht auf von sophiael-mehrez

Einen wuuuuuuuuuuuuuuunderschönen guten morgen ihr süßen!
ich hoffe ihr seit heute morgen gut aus den federn gekommen, oder doch lieber im bett geblieben?

 

ich bin einfach nur überglücklich und heute schon mit einem lächeln im gesicht und das hat 2 gründe:

der hauptgrund ist natürlich mein freund

die 2 sachen die mich aber so glücklich machen ist

1. er hat mich ins neue jahr geküsst von 23:59 bis kurz nach 0 das war so ein großer wunsch von mir der in erfüllung gegangen ist, denn ich bin was den start ins neue jahr angeht immer ein bisschen "abergläubisch" aber etwas besseres hätte mir wirklich nicht passieren können es war insgesamt sowieso ein wunderschöner abend mit ihm, wir merken immer wieder wie verliebt wir ineinander sind und das wird eher immer mehr anstatt weniger.

ich hätte silvester gestern noch fast alleine verbracht aber da ich so einen zuckersüßen freund hab, hat er alles getan um doch noch um 12 uhr hier zu sein um mir den kuss zu geben, deswegen nochmal ein riesengroßes danke an dich mein schatz ICH LIEBE DICH !!!

.. der 2te grund ist das:

armband.jpg

oben vorne, unten hinten

das ist das armband was ich von meinem schatz eigentlich zu weihnachten bekommen habe, aber weil das nochmal geändert werden musste gestern endgültig.

ich wach auf und das erste auf was ich gucke - das armband mit einem " ich liebe dich " von meinem freund, schöner kann mein tag garnicht anfangen.

 

ich hoffe ihr habt gestern nicht all zu viel getrunken und seit mindestens genauso gut drauf wie ich,

einen tollen 1.1.2012 :-*

Veröffentlicht in neue sachen ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
Gott ist das süüüüß*-* Ich hab ein Armband mit einem Anhänger von dem Anfangsbuchstaben meines Freundes & einem i
Antworten
S
<br /> <br /> ja ich liebe solche armbänder ich habe mich auch richtig gefreut :-*<br /> <br /> <br /> <br />