ERINNERUNGEN / SCHÖNSTE MOMENTE ? + BILD

Veröffentlicht auf von sophiael-mehrez

ERINNERUNGEN ist wieder ein grooooßes thema worüber man wieder so viel berichten kann.

Es gibt einmal gute und schlechte errinerungen, das heißt einerseits sachen an die man sich gerne zurückerrinert und andererseits sachen die man nie hätte erleben wollen.

 

schöne errinerungen sind zum beispiel sachen wie der erste kuss oder in beziehungen ( egal ob man noch zusammen ist oder nicht ) diese frisch-verliebt-phase.

aber das leben kann nicht immer schön sein dafür sind die schlechten errinerungen wie zB.

schmerzhafte ereignisse wie der freund/freundin hat einen betrogen, streit in der familie, tod...

AN WAS DENKT IHR GERNE ZURÜCK UND AN WAS NICHT SO GERNE?

WAS WAREN BIS JETZT EURE SCHÖNSTEN ERLEBNISSE IN EUREM LEBEN??

meine liste könnte da jetzt so lang werden ich sag euch jetzt einfach mal ein paar meiner schönsten und nicht so schönen erlebnisse:

SCHÖNE:

  • der erste kuss & die ersten tage mit meinem freund
  • frühere tage mit meinem alten besten freund
  • sachen bei denen meine ganze familie zusammen war
  • meine abschiedsfeier in hamburg & allgemein die zeit dort
  • soweit ich mich errinern kann meine kindheit und die unbeschwerten momente
  • erfolge wie zB. in der schule, oder dieses gefühl sich selbst oder andere stolz gemacht zu haben
  • die zeit als mein hund noch gelebt hat und bestimmt momente mit ihm

 


 

jetzt die NICHT SO SCHÖNEN:

  • teile meiner schulzeit als ich noch in oldenburg gewohnt habe
  • streit mit freunden
  • verlassen von hamburg und dieses "zurück-ins-alte-leben-obwohl-es-mir-hier-viel-besser-geht
  • der tod von meiner oma, meinem hund etc. und diese ganzen traurigen blicke

schulstress,das gefühl wenn man belogen wird & alle möglichen abschiedsmomente

..

das alles sind momente die entweder sehr schön+ oder weniger schön waren- aber ich glaube daran das alles was im leben passiert irgendwie in seiner art und weise einen sinn ergibt, schicksal also.

wie ist das bei euch was waren eure schönsten und schlimmsten momente? über kommentare würde ich mich freuen :-*

wenn das nicht einfach so sein könnte wie auf diesem bild ..

409229_324202620936257_100000395661370_1012402_2133395426_n.jpg

Veröffentlicht in true life .. ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post