mein LIEBLINGSGETRÄNK :*

Veröffentlicht auf von sophiael-mehrez

das wird jetzt nur ein ganz ganz schneller &kurzer post weil ich gleich zu meinem freund fahre, ich wollte euch nur schnell eines meiner lieblingsgestränke vorstellen :-*

 

und zwar ist es eins aus der ARIZONA reihe :-)))

ich hab vor die noch alle zu probieren weil die einfach nicht zu süß und irgendwie anders als normale getränke wie zB. eistee oderso schmecken einfach genau richtig ! ich hab erst 2 davon getrunken einmal blueberry & einmal peach, beide haben mega gut geschmeckt aber peach war dann doch mein favorit ! :-) hier einmal 1 bild mit allen produkten und dann noch eins nur von meinem momentanen favorit viel spaß beim probieren :-***

photo.jpg

arizona_iced_tea_with_peach_1.jpg

Veröffentlicht in STUFF

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post