nailpolish of the day :)))

Veröffentlicht auf von sophiael-mehrez

Ich hab eben mal ein paar von meinen nailpolishs zusammen gesucht udn euch mal ein foto gemacht, weil ich mir meine nägel sowieso neu lackieren wollte haha schaut das bei euch auch so aus oder sind es sogar noch mehr?

 

 

nagellack.JPG

 

von den ganzen nagellacks hab ich mir einfach mal 2 für heute rausgesucht und zwar einmal

t1.JPG  von maybelline new  york mini colo rama ton 23 dark chocolate ( schwarz )

&

t2.JPG von colours for you ein gold ton der nennt sich 08 brilliant bamboo ( glitzert schööön)

daaaann einfach mit dem schwarz-ton grundiert & mit dem gold ein paar punkte gemacht haha & das ganze sieht dann so aus <3

t3.JPG

 

ich hoff ihr könnt das einigermaßen erkennen, ist nur spontan entstanden nichts besonderes :-)

Veröffentlicht in outfits ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post