NEUES/ALTES MAKE UP REVIEW

Veröffentlicht auf von sophiael-mehrez

Einen wunderschönen Sonntag morgen meine schönen!


ich habe malwieder in meinem schminkkoffer gekramt und ein make up wiedergefunden,

was ich schon ewig habe aber aus welchem grund auch immer nie benutzt habe.

im moment benutze ich verschiedene make ups.

ich habe mir letztens das powder matte make up von manhattan gekauft.

der preis war so um die 3-4€, also nicht teuer. ich hab vorher

von vielen leuten schon darüber gehört

und deswegen wollte ich das einfach mal selbst ausprobieren.

wenn ich ehrlich bin, bin ich ganz schön enttäuscht von dem makeup,

weil das total fleckig wird.

das hatte ich bisher bei keinem anderen make up,

und das hat mich ganz schön gewundert weil andere eben sagen dass das total gut sein soll aber naja.

es deckt gut und fühlt sich "pudrig" an (powder make up) und der geruch ist auch in ordnung.

es stört mich nur dass es so viele flecken macht, deswegen werde ich es mir wahrscheinlich nicht wieder kaufen.

manhattan_mu_naddl_art.jpg

 

JETZT ZU DEM WIEDERGEFUNDENEN MAKE UP

 

das make up ist von H&M und heißt Make Up Foundation by H&M

es deckt gut und es gibt soviele verschiedene töne, das für jeden etwas dabei sein wird :-)

ich hab mir mal ein etwas helleres davon gekauft, passt aber jetzt auch noch gut zu meinem hautton :-)

den preis weiß ich nicht mehr genau, es waren aber so ca. 5-7€.

das einzige was mich bei diesem make up etwas stört, ist das es sich auf der haut leicht maskenartig anfühlt,

was bei anderem make ups nicht so ist, die fühlen sich dann eher an wie eine creme.

trotzdem mag ich das make up und ich glaube ich werde es mir bald wieder holen

 


make-up.jpg

 


Veröffentlicht in SCHMINKE ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post