OMBRE HAIR? ♥ DIY

Veröffentlicht auf von sophiael-mehrez

Einen wunderschönen guten abend meine süßen

ich sitz grad vor mathe weil ich morgen eine arbeit schreibe, aber da ich eh kein bisschen verstehe dachte ich mir, ich blogge euch mal schnell was :-)

 

in diesem post möchte ich euch etwas über ombre hair erzählen, was das ist, wie man es selber machen kann & wie ich persönlich dazu stehe

 

Habt ihr schonmal was von "ombre hair" gehört?

 

für alle die es nicht kennen - ombre hair ist eigentlich nur wenn man 2 oder mehr verschiedene farben im haar hat, aber nach bestimmten schichten wie zB. oben braun und unten blond.

das schwierige dabei ist die farbe & den farbübergang gut hinzubekommen,

und die farbe ( besonders wenn man sich oben für etwas dunkles entscheidet)

nicht so aussehen zu lassen als ob man einen mega ansatz hätte.

 

damit ihr euch besser vorstellen könnt wovon ich überhaupt rede,

ein paar bilder für euch

 

ha.jpg

ob.jpg

omb.jpg

ombre.jpg

ombrr.jpg

 

ombre hair funktioniert wie ihr sehen könnt mit den verschiedensten farben :-)

beim selbstfärben gibt es allerdings einige dinge zu beachten,deswegen hab ich für euch ein

wie ich finde gut gemachtes DIY video

 

 

 

das ist nur eins von vielen videos,

aber ich denke das ist ganz gut erklärt

 

ich persönlich liebe ombre hair und überlege mir gerade selbst sowas mal auszuprobieren :-)

 

WIE STEHT IHR DAZU LIKE ODER DISLIKE?

 

 

 



Veröffentlicht in do it yourselfs ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post